Indersdorf2020abgesagt

Nach den neuesten Entwicklungen und Erkenntnissen sehen wir uns leider dazu gezwungen Euch mitzuteilen, dass das Volksfest Markt Indersdorf in diesem Jahr nicht stattfinden wird.

Veranstalter Josef Schuster jun. hat sich mit Festwirt, Brauerei und Schaustellern in enger Absprache mit der Marktgemeinde Indersdorf dazu entschlossen, das diesjährige Volksfest Indersdorf im Hinblick auf die Eindämmung des Corona-Virus abzusagen.

Für uns ist diese Entscheidung alternativlos um die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter nicht zu gefährden. Nur zu gerne hätten wir mit Euch gefeiert, gelacht und getanzt. Doch steht die Gesundheit, das Wohl unserer Gesellschaft an erster Stelle.

Geleistete Zahlungen werden vollumfänglich zurückerstattet, wir informieren alle Gäste mit einer Reservierung schnellstmöglich per Mail.

Wir hoffen auf eine baldige Besserung der aktuellen Situation, und freuen uns nächstes Jahr mit Euch zu feiern.

facebook

Folgen Sie uns auf Facebook!